Dzień dobry und Guten Tag

Cześć und Hallo zusammen,

wenn ich mich mal vorstellen darf, ich bin der Michalski, Marek mit Vornamen.
Junge 35 Jahre alt und gebürtig aus einem 500 Seelen Dorf in Polen.
Meine Eltern waren einfach Bauern, aber dennoch fehlte es uns eigentlich an Nichts - wir waren weder arm noch reich.
Ich bin eher ein ruhiges und gelassenes Individuum. Man kann mich nur sehr schwer aus dem Konzept bringen und ich versuche immer mit einem Plan an die Sachen ranzugehen.
Nichtsdestotrotz kann ich auch spontan sein und bin für so gut wie jeden Spaß zu begeistern :slight_smile:
Als Kind hab ich mich schon für Technik begeistert und sehr gern an allen möglichen Sachen gebastelt.
Im Laufe meiner jungen Jahre, hab ich dann angefangen Fahrräder aus der Nachbarschaft zu reparieren und hab mir so etwas mein Taschengeld aufgebessert - meist hab ich es aber kostenlos gemacht, weil ich einfach nur Spaß daran hatte.
Später hab ich dann angefangen auch Mofas und Trecker zu reparieren, um mich auf den Beruf eines Mechanikers vorzubereiten.
Anfang meiner 20er Jahre bin ich, dann nach Deutschland ausgewandert und war als Mechaniker angestellt. Jedoch blieb ich da nicht lange, weil mein Chef ein A**** war und es hat mich dann an die Ostküste der USA verschlagen.
Dort eröffnete ich dann eine Tuning Werkstatt, mit hochklassigen Fahrzeugteilen. Nach wenigen Monaten musste ich leider schließen, da ein Todesfall im sehr engen Kreis, mich aus der Bahn geworfen hat.
Nach langer Zeit der Lustlosigkeit und der Depressionen, bin ich auf die Einladung eines Freundes nach Kanada ausgewandert.
Dort hab ich als Mitarbeiter eines Restaurants meine Brötchen verdient. Was ich jedoch nicht wusste - mein Chef war der Boss einer Gang. Und so hab ich meine ersten Kontakte in der kriminellen Welt aufgebaut. Leider wurde mein Chef nach einigen Wochen umgenietet und ich hab die Flucht angetreten, da ich als Frischling in der kriminellen Welt untergegangen wäre.
Nun bin ich hier in diesem Staat gelandet und schaue mal wohin mich mein Schicksal führt :slight_smile:

Man sieht sich und do widzienia :slight_smile:
Euer Marek

5 Likes

:wave: :wave: :wave:
Hello! Viel Spaß :smiley:

1 Like

Huhu Marek,
wir hoffen, dass du dich gut eingelebt hast und dich auf der Insel wohl fühlst!

:upside_down_face:

1 Like

Aber natürlich doch, danke :slight_smile:

1 Like