FiveRP äußert sich zum Thema "Pay2Win" und Echtgeld-Transaktionen

Hallo zusammen,

in aktueller FiveM-Rockstar-Diskussionslage sehen wir von FiveRP uns erneut in der Pflicht, uns zum Thema Pay2Win, Echtgeldtransaktionen und Tebex-Shops zu äußern.

Leider ist es in der Vergangenheit und Gegenwart vorgekommen, dass (auch bekanntere) Server ihren Spieler/innen Echtgeld-Shops anbieten.

FiveRP vertritt seit 2019 der Meinung, dass solche Shops keinen Mehrwert für eine Community oder das Roleplay bietet. Deshalb lehnen wir auch weiterhin solch einen Shop strikt ab.
Eine Roleplay-Community zeichnet sich dadurch aus, gutes Roleplay und Spaß zu bieten, und nicht durch Besitz und Ego. Wir danken allen, die das ähnlich sehen - ihr seid nicht allein!

Projektleitung
FiveRP

9 Likes

Was FiveRP betrifft:

1 Like

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.