FiveRP bekannter machen

Hi, momentan gibt es das Problem das zu wenige Leute auf dem Server spielen, um vernünftig Rp spielen zu können. Als Officer fährt man stundenlang auf Streife, ohne das etwas passiert (mal abgesehen von Übungen hin und wieder). Das wird nach ner Zeit leider langweilig.

Ich weiß natürlich nicht ob das umsetzbar ist, aber es wäre gut wenn man mehr Werbung für den Server machen würde, damit mehr Leute den Server finden.

Man sollte überlegen was man den Server noch hinzufügen könnte, was andere Rp Server nicht haben, denn momentan fällt mir da leider nichts ein. Ich zum Beispiel bin zum Beispiel auch nur wegen der früheren Bekanntheit des Servers gejoint, aber nicht weil es hier etwas bestimmtes gibt, was es auf anderen Servern nicht gibt. Wie ist denn der frühere Server so bekannt geworden?

Man könnte vorübergend auch die NPCs nützlicher machen. Damit meine ich es wäre gut wenn die mehr können würden. Z.B. könnte man bestimmt ein Script schreiben, womit die NPCs auch Straftaten begehen können, wie ein Fahrzeug zu stehlen. Das wäre eine Möglichkeit den Server mehr Special zu machen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung des Serverteams freuen und über weitere Ideen, um den Server beliebter zu machen.