Ich Marcel Gandia und bin in einer armen Familie in einer armen Umgebung aufgewachsen. Als halber Migrant mit einem Türkisch stämmigen Vater hatten wir es nie leicht in unserer Gesellschaft. Ich war sehr beliebt in meiner Gegend und fast jeder kannte mich und stärkte mir in Notfällen meinen Rücken. In meiner Gegend wurdest du mit Schulden und Stress geboren, also musste ich mir immer egal wie Geld auf illegaler Weise verschaffen. Ich Habe mit meinen damaligen Hood Freunden viele Menschen, Läden, Banken und Spielhallen ausgeraubt.
Ich bin wie jedes Kind in die Schule gegangen und hab sogar mein Abitur zu Ende gemacht. In meiner Schule war ich immer bekannt als Schläger und jeder hatte Angst vor Mir und meinen Freunden. Teilweise ging es so weit das manche mir Geld gezahlt haben, damit ich Sie in Ruhe lasse. Als ich 17 war, während meiner Schulzeit, sind meine Eltern durch kriminelle Menschen gestorben und die Polizei hat dagegen nichts unternommen. Letztendlich bin ich nach einer gewissen Zeit aus meiner gewohnten Umgebung mach Amerika geflüchtet und wurde von einem Mann namens John Bettelheim mitgenommen. Er hat aus mir einen Elitesoldat gemacht. Ich wurde monatelang sehr hart ausgebildet und teilweise zu Dingen gezwungen die ich so nie getan hätte (z. B. Menschen foltern). Leider wurde ich dadurch kein gewöhnlicher Elitesoldat. Meine Truppe und ich waren auf zahlreichen illegalen Einsätzen wie zb. Auftragsmorde angesetzt worden. Wir waren immer dann da, wenn es die „gewöhnlichen Soldaten“ nicht hinbekamen. John Bettelheim hatte einen geheimen Kontakt der Regierung für unsere Einsätze. Nicht jeder in der Regierung wusste von uns. Die Regierung hat unsere Operationen teilweise unterstützt. Selbstverständlich habe ich mit meiner Truppe zusammengewohnt, im Untergrund und immer versteckt. Eines Tages wurden wir durch einen Maulwurf enttarnt und von der Regierung und der Polizei verraten.
In einem heftigen Gefecht verlor ich alle meine Kollegen und schaffte es als einziger zu entkommen. Auf der Suche nach einem Neuanfang mit einer neuen Truppe und mit der Absicht andere Familien, Gruppen und die Polizei zu stürzen bin ich in eurem Staat gelandet. Ich möchte mit meiner neuen Truppe die ich gründen werde, den Staat oder eure Stadt übernehmen und für eine neue Ära sorgen. Des Weiteren werde ich mit meiner Truppe auch in den Drogenhandel einsteigen, koste es was es wolle. Ich nehme den langen Weg hierfür in Kauf und bin mir bewusst dass das nicht einfach sein wird. Aber getrieben von meiner Erfahrung und des Verlusts meiner Eltern, ohne Hilfe der Regierung, werde ich mein Ziel umsetzen. Natürlich möchte ich anfangs mir eine Arbeitsstelle suchen um meinen Plan auch finanziell in die Realität umsetzen zu können. Hierfür werde ich jeden Job annehmen den ich bekommen könnte. Bezüglich meiner Geschichte und Erfahrung werde ich am besten bei der Polizei oder beim Militär anfangen um mich noch mehr weiterzuentwickeln! Ich möchte die stärkste Truppe in der Stadt haben!
1 Like
hoffen wir das klappt