N’abend.
Ich würde gerne ein Haus kaufen, wenn es geht, das Luxushaus bei der PLZ 7057. An wen müsste ich mich denn dafür wenden?
MfG,
StormRex36
(Markus Schuster)
Hallöchen,
das Haus ist noch frei und kann gerne erworben werden.
Das Haaus + Grundstück kosten 470.000$. Da das Haus doppelstöckig ist, muss du als Innengrundriss die T12 nehmen.
Als Info: Auf die Gesamtsumme weden nochmal Steuern, Marklerkosten,… von insgesamt 21% oben drauf. Diese müssen jeder on top bezahlen, die ein Haus erwerben.
Kannst dich gerne über das Ticket zurück melden. Wir machen dann einen Termin für eine IC Übernahme aus.
Liebe Grüße
Guten Morgen. Ich habe aktuell leider noch nicht das Geld, um das Haus direkt komplett zu bezahlen. Mein Kontostand beträgt aktuell 480.000$. Ich bin Hauptberuflich beim MD tätig und verdiene durchschnittlich pro Tag 23.000$ (pro Stunde 5.000$), wobei meine Haupteinnahmequelle die Dienste am Wochenende mit bis zu 13h Dienstzeit liegen. Bevor der ganze Aufwand betrieben wird, ist eine Abzahlung auch möglich?
Liebe Grüße
Juhu,
prinzipiell ist eine Ratenzahlung möglich aber da gibt es dennoch 2 Bedingungen:
a) die Ratenzahlung kann nur auf 2 Raten geteilt werden. Die Aufteilung der Raten ist hierbei nicht wichtig.
b) die zweite und eben finale Ratenzahlung kann nur innerhalb von 14 Tagen abbezahlt werden. Sollte dies nicht möglich sein, werden Gegenstände wie zB Autos eingetrieben. Im Schlimmsten Fall verlierst du das Haus wieder.
Du kannst auch noch ein wenig sparen und wir reservieren dir solange das Haus.
Guten Abend.
Dann würde ich gerne das Haus reservieren lassen. 800.000$ schaffe ich in 14 Tagen leider nicht. Vielen Dank für das Angebot. Ich würde mich dann wieder melden, wenn ich das Geld habe.
Guten Abend.
Ich glaube, ich habe den Höchstpreis leicht unterschätzt, nachdem ich gerade mal ausgerechnet habe, wie lange ich noch mindestens sparen müsste. Ich würde daher mir doch lieber ein anderes Haus aussuchen, wenn das in Ordnung ist.
Mein erster Alternativwunsch wäre das doppelstöckige Haus bei der 7317, wenn es noch frei ist.D a müsste ich aber denke ich mal wieder T12 nehmen, richtig?
Mein nächster Alternativwunsch wäre die 7314. Welche Innengrundrisse wären da möglich, sofern auch das Haus noch frei ist?
Liebe Grüße
Natürlich ist das in Ordnung
Bei dem Haus 7317 wäre der Grundpreis bei 230.000$. Als Innengrundriss wäre es wieder die T12, ja.
Das Haus bei 7314 würde 210.000$ kosten.
Als Innengrundriss hast du die Wahl von T1, T3, T5 und T9.
Nur für dich als Info: diese „for sale“ Schilder können wir nicht weg nehmen.
Wunderbar, vielen Dank. Dann müsste die 7314 nach meiner Rechnung mit T3 405.350$ kosten, richtig? 125.000+210.000+(125.000+210.000)*21%. Das Geld dafür hätte ich dann bereits und würde dann gerne einen Termin ausmachen. Diese Woche könnte ich Freitag und Samstag bereits ab ca 12 Uhr und am Sonntag so gegen 14 Uhr. Wenn es erst nächste Woche geht, müsste man kurzfristig nochmal schreiben.
Mit den Schildern ist zwar blöd, aber macht nix. Wie sieht es denn mit Garagenpunkten aus? Kann man sowas einrichten, dass man auch Autos beim Haus „lagern“ kann oder ist das nicht möglich? Bei der 7314 habe ich zwar keine Garage gesehen, aber zumindest eine kleine Einfahrt, was mir persönlich zumindest reichen würde.
Moin,
ist soweit alles vorbereitet. Dein ausgerechneter Preis passt
Eine Garage steht auch schon. Wir können das jetzt machen oder die Tage.
Du kannst das aber auch einfach alleine machen, wenn du an die Haustür gehst und mit ALT schaust. Sobald du das Haus gekauft hast, siehst du auch die Garage.
Dann fahre ich mal kurz vorbei, vielen Dank. Das erklärt auch, warum du bei mir warst. Hab deine Antwort gar nicht gesehen gehabt, tut mir Leid.
Hatte dir auch eine Bildschirm-Nachricht geschickt aber alles gut
Dann war ich echt blind…