Anfrage wegen DOJ bzw. Supreme Court

Hallo Marko, hatte gestern mal beim PD angefragt wie das mit dem DOJ ist. Hatte schon etwas gesucht aber nie wirklich was IC gefunden bzgl. Gericht und so.

Hier habe ich dann zum einen durch das Telefonat als auch beim Stream nachschauen von dir gemerkt das es zum einen aktuell alles beim PD liegt und das dir das DOJ auch recht wäre wenn es aufgezogen wird.

Könnten wir da mal einen TS Termin machen wo man das ganze mal besprechen würde? Weil ich würde mich da schon gern einbringen und das ganze mit gestalten. Hatte auch in einem anderen Projekt welches dann eingestellt wurde anwaltlichen Hintergrund.

Würde mich freuen wenn wir da was zusammen umsetzen und dadurch das RP erweitern könnten.

Grüße Markus

Klar schlag einen Termin vor. :slight_smile:

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub.

Je nachdem wann du Zeit hättest würde ich mich da nach richten.

Am besten wäre denke ich so ab 15 Uhr am 02.10 vielleicht. Wäre vor dem Feiertag ganz passend.

Morgen 15Uhr passt gut.

Servus :wink:

Also ich denke das wäre wohl das Pendant zum Maybach S650 für die Justizdienstfahrzeuge.

Vielleicht gibt’s da auch schon was neueres, also neuere Version. Hab aber nur den gefunden.

Gerichtsgebäude in die City Hall am Rockford Hill verlegen. MLO ja schon vorhanden. Hier wäre evtl. auch eine einparkmöglichkeit für die Dienstfahrzeuge wie auf den öffentlichen Parkplätzen ganz gut welcher sich in der nähe vom Gebäude Seiteneingang befindet.

Ich würde evtl. auch noch ein zweites Gericht separat für spezielle Anliegen wie Terrorismus etc. dazunehmen, da im Keller sich auch Zellen befinden.

Da könnte ich euch das MLO auch gerne als Spende für den Server zukommen lassen, da ich das ja schon habe.

Wegen den Jobs schicke ich nochmal was separates.
Aber zu Beginn werden das dann wohl erst 4 - 5 sein. Wegen der Payouthöhe weiß ich nicht wie man das bemisst. In anderen Projekten welche ich so kenne waren es zwischen 3 - 5000 Dollar.

Hi Markus,

hast du heute Zeit zum quatschen?

Hi Marko, hätte ich.
Kommt drau an wann ihr gedacht habt?
Ich bin bis ca. 15 Uhr noch unterwegs. Denke das ich so ab 15:30 Uhr wieder daheim am PC bin.

Ok super, aber kein Stress. Reicht auch ab 16:30Uhr kannst aber gerne schon früher da sein. :slight_smile:

Alles klar, dann komm ich später einfach in TS Support

Übrigens hab ich noch was das denke ich mal fürs RP sehr gut wäre.
Nämlich das man in Game Dokumente erstellen und weitergeben kann. Z.B. für Kaufverträge von Autos unter Privatpersonen oder auch fürs PD, Medical Center für Berichte, DOJ für Haftbefehle, Urteile etc.

Könnt ihr euch ja mal anschauen. Aber denke das wäre ne super erweiterung =)

Ja aber wir laufen auf QB-Core nicht ESX :slight_smile:

Es gibt aber auch eine Standalone Lösung für Dokumente. Ggf. bauen wir die dann ein.

Ah ok, gut das wusste ich nicht. Dann is das wohl das hier wo für beide geht.

Finde ich sogar schöner weil es ein besseres Interface hat.

Ja das haben wir hier schon liegen. Wir bauen das Zeitnah ein.

Perfekt, wenn ihr auch iwie mal Grafiken wie Logos oder so braucht - außer Ihr habt da schon jemanden - bin ich auch gern bereit dafür mich einzubringen =)

Moin Markus,

ich habe dir mal einen CopNet PC eingerichtet in einem eigenen DoJ Netzwerk.

Deine Dienstnummer: 21550-60
Dein Passwort (bitte ändern): hohenstein123

Copnet Link: https://copnet.li/