Weiterer Char mit Tylor zsm

Guten Abend,

ich weiß, dass man im Moment noch an meinem zweiten Charakter arbeitet und ich möchte auch anmerken, dass mir dieser Char durchaus wichtiger wäre als der nun folgende, allerdings entsteht dieser aufgrund des Wunsches von Spieler „Reymond Tylor“.

Tylor würde dann dementsprechend als Tony Ricco einreisen wollen. Wir würden dann, sofern 2+ Polizisten anwesend sind, ab und an (wie Herr Magazin) Läden überfallen. Zunächst wollen wir einreisen, um Geld anschaffen zu gehen, und uns mit dem LSPD bekannt zu machen.

Bobby Rossi, Geboren am: 12. März 2001 in: Irland

Hintergrundgeschichte:

Bobby Rossi wurde am 12. März 2001 in einem kleinen Dorf in Irland geboren, nur einige Straßen von Tony`s Zuhause entfernt. Schon in jungen Jahren spürte ich, dass ich anders war, dass ich mehr wollte, als das einfache Leben, das uns hier erwartete. Ich war energiegeladen und abenteuerlustig, was mich oft in Schwierigkeiten brachte. In der 5. Klasse an unserer örtlichen Grundschule traf ich Tony Ricci zum ersten Mal. Er war wie ein Wirbelwind, der in unser ruhiges Leben stürmte. Wir wurden schnell Freunde, weil wir die gleiche rebellische Natur teilten. Tony war ein paar Jahre jünger als ich, aber er hatte diesen unbändigen Willen, den ich bewunderte. Zusammen begannen wir, kleine Streiche zu spielen und unsere Abenteuerlust zu stillen. Als wir beide 15 Jahre alt waren, spürten wir den Nervenkitzel des Verbotenen. Wir hatten genug von unseren eintönigen Leben und beschlossen, unseren ersten Raubüberfall zu begehen. Unsere Ziele waren kleine Läden in unserem Dorf, und wir planten den Überfall mit akribischer Präzision. Wir zogen Sturmhauben über unsere Gesichter und traten in die Welt des Verbrechens ein. Es war ein heikles Unterfangen, und ich erinnere mich noch heute an die Mischung aus Aufregung und Angst, die uns ergriff…

Überraschenderweise verlief der Überfall ohne Zwischenfälle, und wir schafften es, unerkannt zu entkommen. Dieses Erfolgserlebnis entfachte unsere Leidenschaft für das Verbrechen. Tony und ich fühlten uns lebendiger als je zuvor und begannen, regelmäßig Läden auszurauben. Wir wurden zu Meistern der Täuschung und Flucht, was uns half, den Behörden stets einen Schritt voraus zu sein. Unsere kriminelle Reputation wuchs, aber auch der Druck der Polizei. Schließlich beschlossen wir, aus unserem Heimatdorf zu fliehen und in die weit entfernte Stadt Los Santos zu gehen. Wir hörten Gerüchte über die mangelnde Effektivität des Polizeidepartements in dieser Stadt und glaubten, dass wir dort unsere Siegesserie fortsetzen könnten. Die Zukunft ist ungewiss, und wir sind uns bewusst, dass unsere Entscheidungen Konsequenzen haben werden. Doch in Tony und mir brennt der unersättliche Durst nach Abenteuern und der Glaube daran, dass wir in der gefährlichen Welt des Verbrechens Erfolg haben können. Nur die Zeit wird zeigen, wohin uns unser Weg führt und welche Wendungen das Schicksal für uns bereithält.