Guten Abend
Da ich schon mal auf diesem Server gespielt habe und jetzt gerne wieder spielen möchte habe ich mir gedacht das ich das schnelle Whitelist Verfahren nehme. Als ich zum Ende kam sag ich das ich leider keine Kredit Karte habe und Klarna bei mir nicht funktioniert warum auch immer das weis ich leider nicht. Daher wende ich mich jetzt an euch und vielleicht finden wir eine Lösung für das Problem.
Mit Freundlichen Grüßen
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Du kannst beim Bezahlen auch GiroPay oder Sofortüberweisung wählen.
Als Alternative kann ich dir auch PayPal anbieten. Hierfür benötige ich einmal deine E-Mail Adresse.
MfG
FiveRP
PayPal wäre mir recht. Hier meine e-mail: [email protected]
Hallo nochmal,
bitte bewirb dich nun per Standardbewerbung hier:
https://five-rp.de/bewerben/
Sobald du das erledigt hast, gib uns deine E-Mail Adresse durch, mit der du dich beworben hast.
Anschließend stufen wir die Bewerbung hoch und bearbeiten diese priorisiert.
Liebe Grüße
FiveRP
Habe die Bewerbung abgeschlossen mit folgender e-mail Adresse: [email protected]
Hallo,
deine Bewerbung ging erfolgreich bei uns ein. Wir prüfen diese sobald der Zahlungsprozess der Projektspende (Whitelist) abgeschlossen ist.
Solltest du den Prozess stornieren wollen, gib uns jederzeit Rückmeldung sodass wir dementsprechend agieren.
Mit freundlichen Grüßen
An welche email Adresse soll die Bewerbungsspende hingehen?
Hallo,
der Link wurde dir per E-Mail geschickt.
Bitte gib uns Bescheid, ob dieser ankam.
Liebe Grüße
Wurde bezahlt. Danke für die schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Bewerbung wird nun abschließend bearbeitet.
Sollte es zu Fragen deinerseits kommen, gib uns jederzeit Bescheid - wir sind für dich da.
Grüße
Dieses Thema wurde nach 10 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.